x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed: Hot Pursuit - Rasanter neuer Trailer veröffentlicht: Wanted!

NewsEtwas mehr als eine Woche ist es her, dass Electronic Arts ein weiteres Autolog Video, Arms Race, veröffentlicht hatte.
Jetzt gibt es Nachschub für alle Fans der Need for Speed Reihe, denn es gibt einen weiteren Trailer: Wanted!
Mit dem Trailer gibt es auch den Termin für die spielbare Demo.
n/a Die Fans des kommenden Need for Speed: Hot Pursuit brauchen sich aktuell nicht über mangelndes Videomaterial zum kommenden Rennspiel der Criterion Games beklagen. Mit ingesamt drei Videos zum Autolog Feature präsentiert Electronic Arts jetzt einen weiteren, 1:29 Minuten langen, Trailer mit dem Titel Wanted.

Der bislang in einem Video so nicht gezeigte Porsche 918 Spyder soll hier in einer heißen Verfolgungsjagd von der Polizei gestoppt werden. Daneben gibt es herrliche Aussicht auf die Strecke und wunderbare Landschaftsaufnahmen, die zeigen, welche Grafik den Spieler erwarten wird.

Need for Speed: Hot Pursuit - Wanted

Wanted
Mehr Videos zu Need for Speed: Hot Pursuit anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3 am 18. November 2010. Wie aus dem Video zu entnehmen ist, wird außerdem bereits am 26. Oktober eine spielbare Demo veröffentlicht!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hi,
Es wird sogar ein datum für die Beta genannnt.Am 26. Oktober wird die Demo kommen kan man ja auch noch als News einschreiben.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Imposanter Trailer vorallem die Umgebung ist gut geworden, Die Cayenne in der Straßensperre sehen auch gut aus und auch das dynamische Scheinwerferlicht sind klare Pluspunkte! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Prima! Ich gebe der Serie noch einmal eine Chance.
Ich mochte die alten NFS-Spiele sehr, Teil 3 war mein erster, darauf folgten dann später NFS 4 und NFS 2. Teil 4 hatte schon eine sehr interessante Karriere, die mir heute noch sehr viel Spaß macht. Dann kam NFS 5, welches über Jahre hinweeg mein persönlicher Favorit war. Schöne Fahr-Physik, gutes Tuning-System und ein spannender Evolutions-Modus. Außerdem waren die Landschaften ebenfalls sehr schön durch Wälder mit Wasserfällen und Holzbrücken etc.
Über die Nachfolger möchte ich erst garnicht sprechen, ich nenne nur einfach mal Carbon und ProStreet, sowie Undercover (das war ja der Knaller überhaupt) Man konnte ohne bremsen mit 200 in eine Kurve, alles fuhr sich wie auf Gleisen. Die Grafik war schlechter und alles war scheinbar 1000% Arcade.
Die Underground-Serie ging so, war zwar gut aber einmal oder es war ja schon das zweite Mal das reicht dann auch... Shift ging dann so, die Grafik war sehr gut und auch die Fahr-Physik ebenfalls. Doch die Strecken waren alle abgesperrt und die Karriere ist zu schwer - hab das Spiel bis heute nicht durch...

Wenn Hot Pursuit so wird, wie es klingt, dann wird das Game ein Traum.
Hab mir die Limited Edition schonmal für 38 Euro vorbestellt.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (25.09.2010 um 13:25 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.