x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit wird keinen Storymodus bieten / Neue Bilder

25.09.2010 um 15:08 Uhr
NewsNachdem wir heute morgen die Meldung mit dem neuesten Trailer und dem Datum für die Demo (26.10.2010) veröffentlicht haben, gibt es jetzt weitere Informationen zu Need for Speed: Hot Pursuit sowie ein paar neue Bilder mit exklusiven Sportwagen.
n/a Wenn ihr den neuesten Trailer Wanted gesehen habt, wisst ihr, was euch in Need for Speed: Hot Pursuit erwartet. Ihr könnt sowohl als Polizist die Raser verfolgen und stoppen als auch die Rolle des Rasers übernehmen, um vor der Polizei zu flüchten.

Anders, als man es von den vorhergehenden Need for Speed Spielen gewohnt ist, wird Hot Pursuit jedoch keine Geschichte haben. So zumindest hat sich Senior Producer Matt Webster von Criterion Games gegenüber Eurogamer geäußert: "Wir haben nicht wirklich gedacht, dass es notwendig ist, eine Geschichte einzubauen. Wenn Du ein Polizist bist, ist das Ziel, im Rang aufzusteigen, wohingegen der Raser das Ziel hat, den höchsten Rang zu erreichen, den er erreichen kann."

Dennoch versucht Webster diejenigen zu beruhigen, die jetzt Bedenken haben, denn es gäbe noch genug Möglichkeiten für die Spieler. So sagt er weiter: "Es gibt eine vollständige Karriere mit Ereignissen. Als Raser könnt ihr 'Time Trial', 'Rennen' und 'Hot Pursuit' fahren, wobei man als Polizist die 'Rapid Responses', 'Hot Pursuit' und 'Interceptor' Modi hat. Also gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Einzelspieler."

Fakt ist, die Spielwelt von Hot Pursuit soll etwa vier Mal so groß werden wie die Stadt, die man in Burnout Paradise befahren kann.

n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ach schade aber das mit der stadt das die 4 mal so groß ist wieder cool ... und die neun bilder auch Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bei solchen Rennspielen finde ich einen Storymodus garnicht mal so wichtig. Wenn ich mich an Hot Pursit 2 errinere, da gabs auch keine Storry. Ich hatte trotzdem sehr lange Spaß daran. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
heisst das jetzt das man die 4 mal grössere stadt auch befahren kann ? Big Smile das wäre ja mal mega geil ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja hatte ich also mal wieder Recht mit der befahrbaren Stadt xD...
Aber das Bild mit dem BMW M3 ist der MEga Hammer =)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also wenn das stimmt das man eine frei befahrbahre karte hat werde ich mich 2 wochenenlang krankschreiben lassen und nur dieses game zocken weil das game meiner meinug nach dann das perfekte need for speed ist Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Soweit ich weiß gibt es 6 verschiedene Szenarien, die zusammen genommen 4 mal so groß sind, wie die gesamte Spielewelt aus Burnout Paradise. Die werden sicherlich kein einzelnes großes Scenario machen, das gleichzeitig Schee Wald und Wüste beinhaltet, das wäre schon sehr albern.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.