x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2010: Der Entwickler Codemasters arbeitet offiziell am ersten Patch

NewsSeit Ende letzter Woche kann F1 2010 gespielt werden. Zwar ist es ein gutes Formel 1 Spiel, hat jedoch mit zahlreichen Bugs zu kämpfen.
Inzwischen hat sich auch der Entwickler und Publisher zu den Problemen geäußert und offiziell einen Patch angekündigt.
n/a Egal ob PC, Xbox 360 oder Playstation 3 Besitzer, seit Ende der vergangenen Woche können alle im Cockpit eines Formel 1 Boliden virtuell über die Rennstrecke heizen.
Manchmal wird das Heizen jedoch nicht zu dem Erlebnis, wie man es sich als Käufer erhofft hat. Die Meldungen über Probleme mit dem Spiel häufen sich. Egal ob grafischer Natur, den Spielablauf betreffend oder Probleme mit Controllern, es sind die unterschiedlichsten Bereiche betroffen.

Inzwischen haben die Kritiken der Käufer auch die Entwickler erreicht und Codemasters offiziell angekündigt, dass an einem Patch gearbeitet wird. Mit höchster Priorität werden die möglichen Probleme lokalisiert und behoben.
Wann genau der Patch erscheinen soll ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2010 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.