x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Erneute Verschiebung auf Weihnachten 2010

NewsWar die kürzlich gemeldete erneute Verschiebung des lang erwarteten Rennspiels Gran Turismo 5 für die Fans ärgerlich genug, kommt nun eine weitere Hiobsbotschaft:
Gran Turismo 5 erscheint nicht am 5. November, soll aber noch vor Weihnachten 2010 veröffentlicht werden!
n/a Wie dem offiziellen Playstation Blog zu entnehmen ist, wird Gran Turismo 5 nun doch nicht, wie kürzlich angekündigt, am 5. November 2010 in die Regale der Händler kommen sondern erst zu einem späteren Termin.

Zitat Playstation Blog: "Wir müssen leider bestätigen, dass Gran Turismo 5 nicht, wie geplant, am 5. November erscheinen wird. Es wird aber noch vor Weihnachten erscheinen.

Wir entschuldigen uns bei allen GT-Fans für die Verspätung aber Erschaffer Kazunori Yamauchi und sein Team bei Polyphony Digital wollen wirklich sicher gehen, dass sie die perfekte Renn-Erfahrung erschaffen und wir sind sicher, dass dieses ambitionierte Spiel sämtliche Erwartungen übertreffen wird wenn es dann erscheint.

Wir haben bald weitere Informationen für euch."
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Einfach nur lächerlich.

Fuck Sony.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude, aber langsam ist's nicht mehr lustig... Sad
Verliert oder gewinnt man mit Verschiebungen Kundschaft?

Na denn, bis zur nächsten Verschiebung Sony... Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
verdammmtes sony !!

hab ich es doch geahnt, dass sowas passieren würde, nimmt euch mal ein beispiel an Microsoft, die haben Forza nie die ganze Zeit verschoben, für mich ist das eine unverschämtheit, was Sony da abzieht
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Da kann man doch nur Lachen
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hey, dass ist erst die 2. offizielle Verschiebung seitens Polyphony. Die anderen kamen alle von Sony, weil die meinten, bis dahin ist PD bestimmt fertig...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.