x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Mit dem McLaren F1 über staubige Pisten - Video

14.10.2010 um 11:00 Uhr
NewsAuch wenn das Simulationsschwergewicht Gran Turismo 5, welches exklusiv für die Sony Playstation 3 entwickelt wird, gerade erneut verschoben wurde, können sich die Fans mit einem neuen Video weitere Eindrücke der Grafikengine und Umgebung machen.
Es geht mit einem McLaren F1 über den Laguna Seca Kurs und zudem wird der Wagen abseits asphaltierter Straßen verschmutzt.
Neben Staub und Supercars gibt es ein weiteres Video, welches den Streckeneditor, der in Gran Turismo 5 enthalten ist, demonstriert.
n/a Gerade einmal 43 Sekunden lang und leider auch nicht hochauflösend und dennoch interessant für alle Fans, ist ein neues Video zum kommenden Gran Turismo 5.
Darin brettert ein McLaren F1 über den Laguna Seca Rennkurs und begibt sich anschließend nach Europa um in der Toscana die Geländetauglichkeit des Fahrwerks unter Beweis zu stellen.

Hierbei wird die Karosserie ordentlich eingedreckt und das Auto ordentlich gefordert.

Gran Turismo 5 - McLaren F1 @ Laguna Seca + Toscana

McLaren F1 @ Laguna Seca + Toscana
Mehr Videos zu Gran Turismo 5 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Gestern wurde Gran Turismo 5 ein weiteres Mal verschoben. Ursprünglich sollte es nach 6 Jahren Wartezeit am 5. November veröffentlicht werden, doch nun gab es eine kurzfristige Verschiebung auf einen bislang ungenannten Termin vor Weihnachten 2010.

Neben dem Video, in dem der McLaren F1 über Staubpisten rast gibt es außerdem ein Demovideo, welches sowohl Spielszenen zeigt als auch die Benutzung des Streckeneditors präsentiert.
Auch hier liegt keine hochauflösende Version vor, dennoch gibt das Video interessante Eindrücke zum kommenden Streckeneditor Feature preis.

Gran Turismo 5 - Course Maker Demo + Gameplay

Course Maker Demo + Gameplay
Mehr Videos zu Gran Turismo 5 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Die sollen lieber mal das game auf dem markt bringen als immer gags mit den videos zu machen Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hoffentlich kommt es iwann für pc denn das game ist klasse!!!!!!!!!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es ist echt zum Kotzen mit diesem nie endenden Verschieben. Warum kriegen die es in der ganzen Zeit nicht gebacken das Spiel mal endlich zu veröffentlichen. Jetzt heißt es zwar dass es irgendwann vor Weihnachten kommt, aber ich Wette ich muss an Heiligabend andere Games in die Konsole schieben Devilish Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es nervt echt! Wenn das so weiter geht hole ich mir vorher Hot Pursuit anstatt GT5. Dann kommt das halt erst zu Weihnachten! Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
STOP! Polyphony kann nix für diese 100 Verschiebungen, alles die Schuld von Sony... Die DACHTEN nämlich, Polyphony ist bis zu dem und dem Datum fertig. Offiziell ist das erst die zweite Verschiebung, also kommt mal wieder runter!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.