x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Auto

World Racing 2 - Downloads/Addons - Auto

Audi S5 Cabriolet

Informationen zum Autor
Original-Autor:
EA (Body), Turn 10 (Dash), Koce, Andi, rgamer
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
Audi S5 Cabriolet
Typ:
Auto
Spiel:
World Racing 2
Hersteller:
Baujahr:
n/a
Hubraum (ccm):
4163
Leistung (PS):
349
Drehmoment (Nm):
440
Zusätzliche Info:
n/a
Share:
Hinzugefügt:
01.11.2010
Letzter Download:
10.10.2017
Ansichten:
9408
Downloads:
3254
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
5239 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
>>
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Sieht schonma gut aus werd ihn jetzt mit einem kollegen online testen ;D Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Konversation gut
But pls Original Autoren Koce, Andi und rgamer angeben Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Oh man. Nicht schön was aus dem Wagen geworden ist. Editcar z.b. völlig falsch. Das ist noch der V8. Das Cabrio hat aber, wie man auch anhand meiner Beschriftung sehen könnte, einen V6...
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Seit wann sind rgamer, Koce und Andi die originalen Autoren? Wenn, dann ist doch Turn 10 der originale Autor. Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben, wenn die Readme schon derartig ungenau ist.

Gern kann hier genau gesagt werden, wer was am Modell zusätzlich gemacht hat, so dass man diese Personen als zusätzliche Autoren nennen kann, denn es gab ja 3D Modifikationen.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Han Solo (01.11.2010 um 11:25 Uhr)
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
@Han Solo:
Wie auch immer, ich meinte nicht das wir das Auto gemacht haben, nun gut, wenn du unbedingt alles auf die Goldwage legen willst, dann bitte.
Jedoch wenn dann schon richtig, da wäre Original Autor EA und Turn 10 (ea für body, turn 10 für dash)
Dann noch Koce, Andi und mich als zusätzliche Autoren oder wie du das nennst.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Turn10? Negativ, Sir. Das Grundmodell ist von EA. Turn10 hat hiermit soviel zu tun wie eine Kuh mit einem Bügeleisen. Das ganze ist schon so alt, da gabs Forza3 glaube ich noch garnicht...
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
jaa der passt..macht fun und sieht gut aus
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Dann fangt ihr mal besser an, von Anfang an vernünftig die Autoren zu nennen.
Ich habe jetzt natürlich die Autoren richtig benannt, in Zukunft bitte gleich richtig nennen. Danke!
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Wir? Ich wusste von dieser Veröffentlichung von vorne herein garnichts. Kam jetzt alles sehr überraschend...
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Viele denken eben wenn sie es geschafft haben ein Modell habhaft zu werden und es bischen verändern(meist sind das dann mtl oder blinki Arbeiten). dann ist es schon "Ihr" Modell.Aber die meinung schein allgemein zu stehn, auch für die vielen Komens. die oft das schöne und saubere und qualitativ hochwertige Modell loben.Natürlich mit keiner Silbe den orig. Autor damit meinen, da lese ich eben all zu oft"das hast du aber sauber gemacht,gute Arbeit".......... Sad
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Design top, Tacho Flop
Beitrag zitieren
 
 
<<
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.