x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Auto

World Racing 2 - Downloads/Addons - Auto

Wartburg 312

Informationen zum Autor
Original-Autor:
Pischti
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
Wartburg 312
Typ:
Auto
Spiel:
World Racing 2
Hersteller:
Baujahr:
n/a
Hubraum (ccm):
n/a
Leistung (PS):
n/a
Drehmoment (Nm):
n/a
Zusätzliche Info:
n/a
Share:
Hinzugefügt:
05.11.2010
Letzter Download:
17.10.2017
Ansichten:
15249
Downloads:
2919
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
709 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
2 
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
geht so Tired

EDIT: ich respektiere Pischti und seine mods... er macht ja auch immer gute mods aber dieser gefällt mir nicht so ganz aber die anderen von ihm sind ja cool...
EDIT²: Ich hab den wagen auch zuvor nie gesehen, weil ich im thread eh kein überblick habe
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Colleman (05.11.2010 um 16:53 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Ich glaub Proportinen sind nicht so ganz deine Stärke...
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (1)    (0)
er schreibt doch dass er ihn nach Bildern modelliert hat. da passt halt mal das eine oder andere nicht.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Interessant, dass im eigentlichen Thema im Forum dazu nichts gesagt, ich für solch eine Aussage gerügt wurde und jetzt hier schnell schlechte Bewertungen vergeben werden.
Vielleicht sollte man auch mal während des Entstehungsprozesses den Mund aufmachen, aber das traut man sich nicht und lässt lieber andere vor. Tired
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (1)
Ihr braucht keinen Wagen runterzubewerten wenn ihr:
1. Es nicht besser könnt!
2. Wenn ihr die Arbeit von dem Modder nicht respektiert!
3. Wenn ihr keine Ahnung habt wie viel Mühe sich manch Modder für ein Auto, wie zum Beispiel Pischti hier mit seinem Wartburg! Er hat das Auto anhand von Bildern selber modelliert!! Ich finde das echt unmöglich das manche Leute so Ignorant sind, man kann auch ganz einfach wie Han schon geschrieben hat, Fehler im Forum erwähnen, oder sonst etwas, aber nicht so.

Von mir gibt es 5 Sterne, weil mich das Auto anspricht und weil das Auto zu unterbewrtet wurde.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Cool
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (1)    (0)
Gerade Du, Manuel, musst das sagen. Weil du hier der allerbeste bist. Kannst perfekt modellieren, im gegensatz zu mir, der nicht mal Farben richtig hinbekommt. Ich habe natürlich auch keine Ahnung wie viel Arbeit so ein Auto macht, hab ja noch nie eins modelliert. Der TR entsteht irgendwie von alleine, muss ein Fehler im Computer sein....werd mal nach sehn.

Ich bekomm grad wieder so den Hass wegen euch blöden Crashkindern. Wenn ihr mir so kommt, konter ich wieder mit meiner allseits beliebten Drohung, dass ich einfach nichts mehr veröffentliche. Mir egal, ich hab ja schließlich alles schon.

btw auf Bildern sollte man auch Proportionen erkennen können. Und damit jetzt alle zufrieden sind, bekommt er auch 5 Sterne, will mich ja nicht dem Massengeschmack wiedersetzten. Ist ja nicht so, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.

Ich wette gleich wird mir vom Klan der 12-Jährigen wieder ins Regal gepisst, aber was soll man machen wenn einem sachlich falsche Vorwürfe gemacht werden?
(Hach ja, herrlich nicht hier her gehörend)
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Triumph-ator (05.11.2010 um 17:03 Uhr)
Bewertung: n/a
 (1)    (0)
Nach Bildern modelieren ist schwierig, da passiert mir auch ganz zügig mal ein Proportionsfehler. Dennoch ist das Addon okay. Ich bin ja froh mal was von Scratch zu sehen. Der Großteil von den ganzen Flöten konvertiert ja nur. Eine Bewertung gibts aber auch diesmal nicht, da z.T. Proportionsfehler drin sind, die hätten vermieden werden können. Um ein Beispiel zu nennen: Die hoffnungslos zu großen Scheinwerfer...;>

Aber weiter machen, man lernt mit jedem Modell.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
@Manuel1306 nun halt mal die Luft an. Deine 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt, da du sie von deinem Standpunkt aus für richtig hältst. Glaub mir, es ist legitim, dass die Wertungen hier abweichen. Ist auch gewollt, sonst gingen hier wahrscheinlich nur 5 Sterne und bei niedriger Bewertung gibt's ne Fehlermeldung. Big Smile

Zum Auto: Erstmal eine erstklassische Autowahl! Der 312 ist ein absolutes Schmuckstück und für WR2 etwas ganz besonderes. Mir gefällt die Umsetzung der schwungvollen Formen sehr gut. Dennoch komme ich nicht drumherum, Abstriche bei meiner Bewertung zu machen. Wie erwähnt sind die Proportionen (auffällig) verschoben. Besonders schade ist es an der Front, wo die Scheinwerfer mehr dominieren als sie sollten. Etwas detailliertere Texturen wären auch schön gewesen. Eigentlich wären das 3 Sterne, aber ich war so begeistert, als ich den Wartburg gesehen habe, da...

@Triumphator, das hättest du dir sparen können. Ich dachte, du bist einer, der zu dem steht, was er sagt...
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch xLumino - NUH Creations (05.11.2010 um 17:05 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Einfach lächerlich, dass die bekannten Kritiker sich immer erst dann zu Wort melden, wenn alles passé ist und sie endlich eine Wertung abgeben können.
Warum habt ihr nicht den Arsch in der Hose und gebt Kritik ab, wenn etwas im Entstehen ist? Was ist daran komplizierter als hier zu schreiben?
Oder liegt es daran, dass Pischti immer gleich Kritik als abwertend ansieht und keine Hinweise liest, wie die Kritik zu werten ist?

Nun ja, um dem ganzen hier auch noch einen Sinn zu geben, sage ich auch was zum Auto. Immerhin ist der 311er und 312er Wartburg ein Klassiker und steht in nichts dem Karmann Ghia nach, der designseitig starke Ähnlichkeiten aufweist.
Das Pischti den 312er nun modelliert und veröffentlicht hat, ist großartig.

Die Proportionsfehler habe ich bereits genannt, als er WIP Bilder zeigte. Meine Kritik war falsch, wie ich im Forum merkte, dennoch stehe ich weiter dazu.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Wartburg!
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Vielen dank für das Außergewöhnliche Automodell. Und zu den Proportionen, man bedenke, alles von 0, nur nach Fotos, und keine Blueprints verwendet. Dafür ist es ein top AddOn, da habe ich schon viel, viel schlechtere gesehen.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
1 Stern für das aussergewöhnliche Modell
1 Stern dafür, dass es frei modelliert wurde
1 Stern dafür, dass das ohne blueprint geschah
1 Stern für die mutige editcar
1 Stern dafür, dass es ohne Passwort ist und so jedem die Möglichkeit gibt, individuell anzupassen, wenn gewünscht Angry
habe nur 5 Sterne Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch GurkKnilly (05.11.2010 um 17:36 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
was genau findet ihr daran unproportioniert ? und was ist das für eine Strecke mit den Hochhäusern im Hintergrund ? Danke.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
richtig geiles car!
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Also,dein Beitrag Gurkknilly,entspricht genau dem was ich sagen wollte Smile
Der Wagen ist super,und die Autos die keine Ahnung vom Modden haben sollen mal ruhig sein,ich habs selber auch schon ausprobiert es ist verdammt schwer. Angry
Und dafür das er nur nach Bilder gemacht wurde ist er super geworden.


Gruß,Kev
Beitrag zitieren
 
 
<<
2 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.