x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Auto

World Racing 2 - Downloads/Addons - Auto

Rollstuhl

Informationen zum Autor
Original-Autor:
Fista
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
Rollstuhl
Typ:
Auto
Spiel:
World Racing 2
Hersteller:
Baujahr:
n/a
Hubraum (ccm):
n/a
Leistung (PS):
n/a
Drehmoment (Nm):
n/a
Zusätzliche Info:
n/a
Share:
Hinzugefügt:
16.02.2011
Letzter Download:
31.08.2019
Ansichten:
10716
Downloads:
2964
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
5270 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
geniale idee
cooles gerät
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
ausgefallene Idee, sehr schön umgesetzt Thumbs Up
und eigentlich ein sehr realistisches Fahrverhalten (ich meine, was passiert wohl, wenn man unter einem Rollstuhl eine Rakete zündet Big Smile )
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Na da ist er ja nun, hat halt gedauert den "Kleinen" im großen Moddingbereich zu entdecken.....
Zum Gefährt, sehr gut umgesetzt und hervoragende Editcar.Und ich kann da nur mein Hut ziehn, da ich ja auch bischen rumbastel und gut weis wie schwer es ist so einen "Kleinen" richtig das laufen zu lernen Thumbs Up
Die Auflistung der einzelnen Punkte lasse ich jetzt mal, ich gebe insgesammt eine satte 5
Gruss Pischti
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Sehr coole Idee, gefällt mir 5* Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Was für ein geiles Gerät! Thumbs Up Shocked
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Shocked Das macht richtig Spaß! Ist für einen Rollstuhl zwar ein bisschen zu schnell Big Smile aber er ist das eines der besten Gefährte die ich bis jetz gesehen hab Cool
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch XKR (16.02.2011 um 14:28 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
das Ding maxht einfach Spaß trotz den Fahrverhalten
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Ich bessere ja sehr gerne an der edtitcar rum, aber diesmal habe auch ich nichts daran auszusetzen Smile Besser kann man da Handling wohl kaum umsetzen, aber auch die Idee und das Modding selber sind schon fünf Sterne wert Thumbs Up Nur hättest du den armen Kerl bei den Geschwindigkeiten zumindest einen Fahrradhelm verpassen können More than Cheeky Und wo bleibt der passende Telebus, falls der Sprit ausgeht? Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch RaSa13 (16.02.2011 um 17:21 Uhr)
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Echt coole IdeeSmile
Hab Ich mir runtergeladen wiel ich das teil irgendwie lustig findeSmile
Naja von mir kriste 5
Mfg Alfa GTV 6
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Cool Cool Cool
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Sehr Ausgefallen, und absolut gelungen. Danke für das Außergewöhnliche AddOn.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Toll aber irgendwie fährt er so komisch
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
geiles gerät ohne lenkunk Innocent
Beitrag zitieren
 
 
<<
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.