x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Auto

World Racing 2 - Downloads/Addons - Auto

VW Golf 1 Cabrio Pack  [Addon bearbeiten]

Informationen zum Autor
Original-Autor:
n/a
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
VW Golf 1 Cabrio Pack
Typ:
Auto
Spiel:
World Racing 2
Hersteller:
VW
Baujahr:
n/a
Hubraum (ccm):
n/a
Leistung (PS):
n/a
Drehmoment (Nm):
n/a
Zusätzliche Info:
Enthält:
  • VW Golf 1 Cabrio
  • VW Golf 1 Cabrio Sportline
Share:
Hinzugefügt:
20.04.2011
Letzter Download:
21.04.2019
Ansichten:
9629
Downloads:
1683
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
7791 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
2 
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Hat was. Gut gemacht!
Ich wette, dass Pischti die Idee mit der Kippe im Cockpit hatte. Er macht sowieso immer das Verrückteste.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch FlorianPriebe (20.04.2011 um 19:56 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (1)
Sieht super aus. Nur in Cockpit ist es was frei also ein Loch.
Und wo ist das VW Logo vorne?
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Sehr gutes Pack. Ich mag die Wagen sehr, wie eigentlich alle guten Golf und Golf GTI.
@Carfan: Das ist doch wohl nicht dein Ernst wegen einem kleinen Loch und einem fehlenden Logo 4 Sterne zu geben.
Anstatt so kleinlich mit den Addons der anderen zu sein, solltest du dir mal deine "Addons" ansehen.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (1)
@Homer ja ist doch klar warum? Ich ziehe schon gerecht die Punkte ab. Es sind ja noch ein paar kleine Fehler drin die ich jetzt nicht aufzählen will.
Achja und deine Addons sind auch nicht das beste.
Immerhin sind meine Lichter beim Jaguar besser gewesen als deine!
Also beleidige meine Addons nicht immer! Einmal reicht aber nicht 100mal!
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Carfan (20.04.2011 um 20:50 Uhr)
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
na aber...wo kommt nur das Loch her?
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
@Carfan: Das klingt ja schon fast danach als wenn hier jemand einen Wettstreit anfangen will-.- Cool
Und woher willst du wissen das meine Addons nicht gut sind, wenn ich nur den einen Wagen releast habe? Die meisste Arbeit am Bmw war eh von koce.
Zudem habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass meine Addons die besten sind!!
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch homer_osc (21.04.2011 um 9:41 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Oh, bitch fight Cheeky

Schönes Pack.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Hi...
Ich wollte mich eben für den schnellen Upload bedanken, aber es wäre wirklich schöner gewesen wenn der der die Screenshots geschossen hat, auch die roten Tachonadeln, und beim Sportline das Vinyl verwendet hätte.
Naja, danke.

Edit: @Carfan, sag mal brauch einer von uns hier eine Brille? Ich suche schon seit knappen zehn Minuten nach einem Loch im Cockpit, aber ich finde keins? Innocent
Schick mir mal ein Bild von dem "Loch" per PN.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Manuel1306 (21.04.2011 um 15:19 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Ich finde auch kein loch, aber davon unabhängig weiß ich nicht, warum hier so ein zickenkrieg losgeht, nur weil einer 4 Sterne eben für angemessen hält. Meine Vier Sterne sollen jetzt nicht bloße Solidarität sein, sondern beruhen auf folgenden Abzügen (ansonsten ist das Auto ja top, besonders die netten Details)

aber es fehlt irgendwie die Heckklappe, zumindest sehe ich da nirgens Karosseriespalte. und dass bei einem Serienfahrzeug gleich Beschriftung und Logo fehlen find ich auch etwas merkwürdig und auch schade, denn es schmälert die Originalität. Die Proportionen scheinen zu stimmen, auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde...egal ^^ Nach welchem Modelltyp habt ihr euch denn gerichtet, bzw. welchem Jahrgang und Motorisierung. Denn einerseits sehe ich den frontspoiler, andererseits den Chrom in den Stoßstangen, dann die Nummernschildeinfassung am Heck in Wagenfarbe... Zudem hätte die Innenseite der rückleuchten zum Nummernschild hin etwas detaillierte und realistischer sein können.

Alles in allem ein schönes Addon. Bin kein golffreak und erst recht kein Golf 1 Fan, aber das Cabrio ist schick, bis eben auf die kleinen Fehlerchen.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Dja das ist natürlich alles richtig.War ja auch mal von mir nur zum privaten Spass aus den orig. Golf1 gemacht worden.Und nach Nachfrage habe ich zugestimmt das sich jemand den Wagen schnappt und ihn "verschönert" um zu veröffentlichen.
Aber da es immer das selbe ist werde ich in Zukunft nichts mehr von mir frei geben zum rumbasteln. Danke
Pischti
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Gegen den vier Sternen habe ich nichts, weder bei Carfan noch bei dir, ich habe nur nach dem angeblichen Loch gefragt, aber nun gut.
Naja, bei den Motorentypen habe ich beim Sportline den originalen 1.6 98 PS, und beim "normalen" den 1.4 78 PS Motor genommen. Baujahr---> Etwas durcheinander, eher ein Misch Masch :lalala:. Wegen der Heckklappe, tut mir Leid, da habe ich vorher überhaupt nicht drauf geachtet, naja, Gott sei Dank fällt es nicht jedem auf. Twinkle
Ansonsten, danke dir.

Edit: Pischti war schneller....
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Manuel1306 (23.04.2011 um 21:37 Uhr)
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Also bin mir nicht ganz sicher ob es ein Loch ist aber hier ein Bild:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/scrshot00013803ks7zvm9.jpg
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Oh man.... Das ist der Scheibenwischer der auf der Scheibe aufliegt, und dadrunter das Armaturenbrett!
PS: Hab ich nicht gesagt per PN?
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
@Manuel1306 Achso... Ja hab dir auch ne pn geschickt.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Super Pack homer! Respekt! 5*
Und @Carfan jetzt sei bitte nicht so und führe dich auf wie ein König der AddOns..
Du bist gerade mal hier neu in der g.r Community und kritisierst gleich willkürlich andere User, deren AddOns angeblich schlecht sind.
Bevor du weiter hier jeden diskriminierst, solltest du lieber mal deine hochbegabten megageilen AddOns anschauen du Genie!!
Beitrag zitieren
 
 
<<
2 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.