x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Auto

World Racing 2 - Downloads/Addons - Auto

New Addoncontest 3: Porsche Cayenne Turbo S  [Addon bearbeiten]

Informationen zum Autor
Original-Autor:
n/a
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
New Addoncontest 3: Porsche Cayenne Turbo S
Typ:
Auto
Spiel:
World Racing 2
Hersteller:
Baujahr:
n/a
Hubraum (ccm):
n/a
Leistung (PS):
n/a
Drehmoment (Nm):
n/a
Zusätzliche Info:
Beinhaltet Fahrzeuge von:
[list]
  • Carfan (Porsche Cayenne Turbo S Expedition)
  • Pischti (Rosti 1, Rosti 2, Rosti 3, Rosti 4)
  • Marcel95 (Porsche Cayenne Turbo S Pickup)

    Das ursprüngliches Auto wurde von koce veröffentlicht.
  • Share:
    Hinzugefügt:
    30.04.2011
    Letzter Download:
    07.10.2019
    Ansichten:
    8926
    Downloads:
    1270
    Bewertung:
    StarStarStarStarStar
    Downloadgröße:
    19860 kB
    Screenshot
    Download
    Download
     
     

    Kommentare

    <<
    >>
    Bewertung: StarStarStarStarStar
     (0)    (0)
    Gutes AddOn
    Beitrag zitieren
     
     
    Bewertung: StarStarStarStarStar
     (0)    (0)
    Nun ja, der Brüller isses nich. Carfans und Marcels Kisten sind völlig daneben, Pischti hat immerhin zwei interessante und zwei gute.
    Beitrag zitieren
     
     
    Bewertung: StarStarStarStarStar
     (0)    (0)
    Der Pickup und die Gelände-Version sind gelungen, aber die rostigen..naja!
    Beitrag zitieren
     
     
    Bewertung: StarStarStarStarStar
     (0)    (0)
    Im Großen und ganzen finde ich das Pack gut. Rosti ist witzig und Pickup ist nützlich.
    Von der Qualität gut.
    Beitrag zitieren
     
    Bearbeitet durch Carfan (03.05.2011 um 20:37 Uhr)
    Bewertung: StarStarStarStarStar
     (0)    (0)
    Mich haut keiner so richtig um. Mal von Pischtis Idee eines völlig vergammelten Cayenne abgesehen sind die anderen zwar gut gedacht, aber vor allem der Pickup irgendwie sinnlos. Es ist ja einerseits kein richtiger Pickup, denn das Konzept eines Pickups sollte schon konsequenter sein, aber auch vom Design her völlig formlos. Als hätte man an der falschen Stelle was weggeflext.
    Das Expeditions-Konzept ist nicht schlecht gemacht, sollte man nicht meckern.
    Und die Rosttexturen sind schon Klasse, die restlichen ideen der Aufbauten ein Augenzwinkern wert Twinkle
    Beitrag zitieren
     
     
    Bewertung: n/a
     (0)    (0)
    Das ist ein cooles Pack, aber an der EditCar von den Rostis würde ich noch ein bisschen feilen.
    Beitrag zitieren
     
     
    Bewertung: n/a
     (0)    (0)
    @NissanCubefan1999 ja hast schon recht. Der Motor müsste ein wenig schwächer sein...
    Beitrag zitieren
     
     
    Bewertung: n/a
     (0)    (0)
    Ist doch kein PW drauf, also änder das wie du denkst,nur Led Tageslicht wird schwer Innocent Aber du bist ja Modder, da dürften ja paar Anbaulampen keine Hürde sein.Aber diese dann bitte mit Lampenschale, nicht das das Licht wieder frei schwebt wie eine gute Fee des Autos.....
    Edit:
    Habs mir gerade mal geladen.Sorry nehms zurück, ist ja alles versaut.Teile verschoben und Mapping total weg.Lichttextur ist dann wohl nur eine Finte z.B.Und gesamter Innenraum in grau,bei deiner Genauigkeit am Teteil wundert micht das schon......du Supermodder
    Beitrag zitieren
     
    Bearbeitet durch Pischti (04.05.2011 um 1:59 Uhr)
    <<
    >>
     
     

    Kommentar schreiben

    Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

    Willkommen

    Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

    Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

    World Racing 2 Logo

    Suche

    Aktuelle Downloads

    Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

    Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.