x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Szenario

World Racing 2 - Downloads/Addons - Szenario

Scenario "Highway"

Informationen zum Autor
Original-Autor:
Pischti
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
Scenario "Highway"
Typ:
Szenario/Strecke
Spiel:
World Racing 2
Zusätzliche Info:
Allen für Freude und Spass mit den neuen Scanario.
Liebe Grüsse
Pischti
Share:
Hinzugefügt:
23.04.2020
Letzter Download:
26.10.2020
Ansichten:
2900
Downloads:
489
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
136683 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (4)    (2)
Impressive work! In my opinion, until now, your best map, Pischti. It is really, really immersive, and it looks really good and polished!
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (3)    (0)
Was soll man sagen?, einfach nur genial! Thumbs Up
Sehr schöne & stimmige Texturen, wunderbare Streckenführung, schön zum cruisen, aber auch klasse zum heizen. Vielen Dank das du deine Arbeit mit uns teilst.
Ach ja, in den langen Tunnels wäre eine Beleuchtung vielleicht nicht schlecht gewesen. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (3)    (0)
Hi Pischti, this scenery is really well made! Thumbs Up Very nice dam and countryside. Smile
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (3)    (0)
What has been said in praise about this map is very true. Great representation of the American countryside.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Razor440 (05.05.2020 um 2:32 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (1)    (0)
Atmosphärische Strecke mit dem richtigen Spielraum zum Driften. Jede Menge liebevoll gestalteter Details. Eben ein echter "Pischti". Thumbs Up

Great atmosphere, perfect track width for drifting and full of lovely details. Just a real "Pischti". Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Hi Pischti,

Mal wieder eine ganz tolle Srecke von Dir, vielen Dank dafür.
Aber eine Frage hätte ich da noch.
Ich habe festgestellt das die anderen Wagen beim überqueren der Ziellinie bis zum Stillstand abbremsen und dann wieder voll beschleunigen.
Hat das einen bestimmten Grund und wenn ja welchen.

Gruß Festus
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Festus (18.05.2020 um 15:07 Uhr)
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
@Festus und alle anderen, danke für die Kritik
Ist das Problem bei allen(außer Track01 natürlich)Tracks so? Wenn es nur bei einzelnen ist dann berichte mir bitte bei welchen. Das liegt an den Trackline die man mit den STKit erstellen kann, wenn diese nicht ganz "klatt" verlaufen und kleine Haken aufweisen fahren die Gegner da sehr langsam(deswegen mache ich die Trackline schon mit den alten StKit35 und nicht den StKit36 das sehr schlechte Ergebnisse gerade bei engen Kurven generiert). Ich werde das dann nochmal versuchen zu überarbeiten. Das die Gegner oft anscheint nicht so richtig aus den "Knick" kommen kann man leider nicht ändern, hatte da schon viel probiert, aber so wie es jetzt ist mit den Speed der Gegner ist fast das Obtimum was ein zu stellen war.
Guss
Pischti
PS. habe gerade nachgeschaut, bei Track3 ist das tatsächlich der Fall. Habe es ausgebessert und die Tracks kommen demnächst NEU. Wenn es Probleme gibt, immer sagen, soweit ich sie beheben kann mache ich das.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Pischti (18.05.2020 um 15:23 Uhr)
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Habe es gerade überprüft, bei mir ist Highway 3 und 4 betroffen

Gruß Festus
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Der Patch funktioniert, jetzt läufts super
Danke für die schnelle Lösung Pischti Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.