x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Szenario

World Racing 2 - Downloads/Addons - Szenario

Pischti Park

Informationen zum Autor
Original-Autor:
Pischti
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
Pischti Park
Typ:
Szenario/Strecke
Spiel:
World Racing 2
Zusätzliche Info:
Ein fantastischer Park mit unzähligen Überraschungen.
Share:
Hinzugefügt:
11.06.2010
Letzter Download:
08.05.2019
Ansichten:
23969
Downloads:
6296
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
41718 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
2 
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
ich find das szenario einfach nur geil!!! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
wow Shocked
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
herrvorragend, bravo !! Cool
einfach nur klasse Big Smile Cool Cool
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Sieht wirklich nett aus und ist bestimmt mit Liebe und Schweiß gestaltet. Ich werde es jetzt gleich mal testen und dann gibts die Bewertung. (An den 5 Sternen wird sich glaub ich mal aber nichts ändern!)
____________________________________________________________
So habs jetzt getestet und weiß jetzt: Du hast dir mit diesem Szenario wirklich Mühe gegeben!
Bravo Pitschi! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Felix96 (12.06.2010 um 11:49 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
geil Shocked

also sehr schön gemacht pitschi Thumbs Up

5 sterne
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
F.U.N =)
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Sehr gut sieht wirklich hübsch aus endlich ma wieder nen neues szenario mit guter qualität
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
WOW Shocked
definitiv das beste Addon-Szenario seit langem!!! Cool
weiter so Pischti Thumbs Up Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Für mich ein ganz klarer "Alpen"-Konkurrent. Mit dem Unterschied: 10mal besser als die MBWR-Alpen Thumbs Up

Wirklich top!
Nur habe ich das Gefühl, dass viele Objekte (auch das eigene Auto) "überstrahlt" wirken, iwie ist alles viel zu hell.

Aber definitiv super Arbeit!

Grüße
Julian
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Also übertreiben ist nicht.Kann nie den Alpen das Wasser reichen,soll es ja auch nicht.Sollte halt was eigenes mit eigenen Ideen sein.Die Alpen werden immer Top bleiben.
Hätte es ja noch größer gemacht,nur gibt das MTkit,mit den ich die lwo aus den Blender fürs STkit fit mache nicht mehr her(65000 Polys,dann ist Schluß)
Pischti
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Für mich ist dieser Track auch einer der besten Addontracks überhaupt! So eine schöne Umgebung mit großem Wald, den ich bei vielen Addontracks vermisse und dazu noch Wildwechsel! Klasse Idee! Desweiteren noch so eine gute Winterversion, die fast sogar Snowy Italy überbietet! Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Opelfan93 (13.06.2010 um 23:04 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
WOW Shocked Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Wenn ich so recht überlege ist die Strecke eigentlich gar nicht so schlecht. aber nach längerem rumgefahre werden die wenigen straßen langweilig. aber all deine anderen mods fin ich klasse Smile
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
gute idee fantastisch wie immer Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
super geil Thumbs Up Big Smile Thumbs Up Big Smile Thumbs Up Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
2 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.