x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 - Tool

Tempomat v1.0 hinzugefügt: 26.09.2010
WR2 Gamer letzter Download: 13.05.2021
   
  Ansichten: 12345
  Downloads: 1954
Informationen zum Autor  
   
Originalautor: WR2 Gamer Screenshot
konvertiert von: WR2 Gamer
E-Mail: Polydeukes@t-online.de
Webseite: n/a
 
 
Informationen zum Addon
   
Name: Tempomat v1.0 Bewertung
StarStarStarStarStar
Typ: Tool
Spiel: World Racing 2
   
zusätzliche Info: Ein Tempomat und auch Begrenzer für WR2, einsetzbar in Single- und Multiplayer.
Ein Gamekontroller wird zur Verwendung unbedingt benötigt.
Die Readme muss unbedingt gründlich durchgelesen werden.
Download
Downloadgröße: 16 kB
 

Kommentare

<<
>>
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Eine super Idee, ich bin immer wieder begeistert was dank externer Programme alles in WR2 möglich ist. Fehlt nur noch eine intelligente Automatik zum cruisen.
Allerdings: Bei mir schaltet sich der Tempomat ab sobald ich lenke und da von den Beta-Testern keiner dieses Problem hatte liegt es wohl am Lenkrad (uraltes SideWinder Force Feedback Wheel).
Von daher kann ich momentan nur den Speedlimiter benutzen.
Ach ja, eine Anzeige der aktuell gewählten Geschwindigkeit im Spiel wäre auch schön.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
@Mikko:

Das mit der Anzeige, ich denke auf nem G15 möglich.. oder ähnlichem. Aber so... Na denn.

Schönes Tool für WR2!
Weiterso und lass dich von irgendwelchen Macken im Programm nicht verderben Twinkle

MfG., Danny Smile
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Das geht bei mir nicht Sad Ich hab als steuerungsgerät den controller und gas als "pfeiltaste nach oben" und bremsen halt "pfeiltaste nach unten"Nur die tastenbefehle für z.b. das acktivieren com tempomat gehen immer wieder weg, obwohl ich übernehmen gedrückt hab. Ich mach z.b. zum Acktivieren 1 dann übernehmen aber dann steht da z.b. 50 Innocent Warum geht das nicht helft mir! Innocent Sad
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Colleman (27.09.2010 um 15:34 Uhr)
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Hi, geht das Programm auch bei C11 HN?!?!!?
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
@Mikko: vielleicht könnte ein Kalibrieren der Steuerungsgeräte das Problem beheben, da sich der Tempomat schon bei leichtem Bremsauschlag abschaltet. Zur Anzeige im Spiel: ich hab keine Idee wie man das realisieren könnte...

@Colleman es is möglich, dass das Programm eine falsche Tastaturtaste anzeigt(vor allem beim Nummerblock, trozdem aber die richtige speichert, bei mir wird z.B: wenn ich die Taste 1 vom Nummerblock drücke "Tastaturtaste a" angezeigt. Außerdem steht bei erneuten öffnen der Optionen immer nur die zur taste gehörige Nummer da, z.B. "W" = 87, es ist aber trozdem die Taste "W" gemeint Smile

@ Cobra 11 Fan vielleicht könnte man das Program für C11 umändern, da ich aber C11 HN nicht habe, kann ich dies leider nicht bewerkstelligen
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch WR2 Gamer (27.09.2010 um 18:12 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Ich habs probiert und beim spiel geht die ganze Performance in den Keller.
Außerdem Stottert der total beim beschleunigne und der hält weder tempo noch beim vollgasfahren i-was andres.
Vl hat ja jemand nochmal lust nen tutorial als viedo zu machen, das wär geil
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Habe das gleiche Problem wie Colleman. Habe auch schon versucht die .txt extern zu editieren, aber die Änderungen werden im Spiel nicht übernommen. Des weiteren habe ich das Tool mit den voreingestellten Tasten getestet aber es passiert machte keinen Unterschied im Game.
Trotzdem vielen Dank für das nette Tool, immerhin geht der Limiter (auch wenn man das Spiel minimieren muss (bei mir) um ihn an oder aus zu schalten)
Wenn mir jemand helfen kann, gibts auf jeden Fall 5 Sterne.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
hmmm irgendwie überraschen mich diese Probleme mit den Tasten ich bissle. Es gibt ein paar Dinge die ihr testen solltet: startet mal nur den Tempomat und WR2 und wechselt zu WR2, drückt mal die voreingestellten Tasten und prüft ob sich an der Limitanzeige etwas ändert. Ausserdem müsst ihr beachten, dass ihr die Tasten nicht länger als 0,45 sec. (kürzer schon)(klingt extrem wenig, habs getestet, es entspricht in etwa einen "normalen" kurzen tastendruck) drücken dürft sonst gilt das als 2mal gedrückt.
@cool cruiser: Das die Performance unter dem Tempomat leidet kann ich natürlich nie verhindern, mich würde mal deine Hardware interessiernen. Bei mir konnte ich mit meinem PC (IntelCore2Duo 2x2.53ghz + nvidia GeForce 9600GT) keine Performanceprobleme feststellen.
Ich beantworte übrigens auch Fragen gerne per PM
Gruß WR2 Gamer
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch WR2 Gamer (28.09.2010 um 6:26 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
super tool klappt sogar online Smile
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Was ist das PM Bitte
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
alles in readme.txt!
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Ich arbetite grade an einem Update, weshalb ich alle, die Probleme haben bitte, mir eine Beeschreibung von diesen per PM oder ICQ (nicht per e-mail, da ich diese wegen missbrauch gelöscht habe) zuzuschicken.
Über Unterstützung würde ich mich (auch in eurem eigenen Interesse) sehr freuen
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Echt cool, so etwas wollte ich für WR2 schon immer haben, und es funktioniert ohne Probleme! Danke WR2 Gamer Cool
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
WinRar entpackt die Dateien zwar , aber wenn ich versuche das Programm zustarten steht dann "Dies ist eine Ungültige Windows 32x Anwendung!" Sad Sad Sad
Dann zeigt WinRar an : " Fehler beim entpacken! " Trotz PASSWORT das in der ReadMe.txt stand.
Ich brauche HIIIILLLLFFFFEEEE!!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Kannst du mir bitte ein video mschen auf youtube
Beitrag zitieren
 
 
<<
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.