x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 - Tool

Scenery Editor (v0.8) hinzugefügt: 20.04.2011
Alma letzter Download: 09.05.2021
   
  Ansichten: 20825
  Downloads: 5012
Informationen zum Autor  
   
Originalautor: Alma Screenshot
konvertiert von: Alma
E-Mail: n/a
Webseite: n/a
 
 
Informationen zum Addon
   
Name: Scenery Editor (v0.8) Bewertung
StarStarStarStarStar
Typ: Tool
Spiel: World Racing 2
   
zusätzliche Info: Mit diesem Tool ist es möglich, eigene Szenarien zu modellieren. In der aktuellen Version gibt es folgende neuen Features:
+ Direktes Exportieren nach World Racing 2
+ Vertex Color kann gemalt werden. (zum blenden der Texturen)
+ Traffic Export (Noch nicht ganz fertig)
+ neue Grafikengine (basiert auf SlimDx)

Systemanforderungen:
+ GPU with at least Vertexshader 1.1 and Pixelshader 2.0
+ .net Framework 4.0 from www.microsoft.com
+ SlimDx End User Runtime March 2011 for .net 4.0 from SlimDx.org
Download
Downloadgröße: 3236 kB
 

Kommentare

<<
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Wie schon das vorherige Tool, super umgesetzt, jetzt sogar noch besser handzuhaben. Danke! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Manuel1306 (22.04.2011 um 1:25 Uhr)
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Yeah neuer Editor Smile Schon hab ich wieder lust meine Maps für WR2 weiter zu bauen 5 Sterne Cool
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Hi alma
Also, ich kann es öffnen und es steht erstmal.Aber leider hängt es an der Bedienung meiner seits(wie in dein Thema schon geschrieben).Wär schön wenn jemand ein TUT machen könnte mit den Grundfunktionen.
Ich mache zwar meine Scenarios mit den Blender, würde aber gerne mal dein Tool ausprobieren.Und das ich es jetzt noch nicht bedienen kann soll nicht die Bewertung beeinflussen......
Pischti
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Ich konnte das Tool noch nicht ausgiebig testen, da aber bereits die vorherige Version super war und jetzt noch die neuen Features dazugekommen sind, gib es natürlich 5 Sterne.

@ Pischti: Ich habe vor längerer Zeit mal ein TUT für die "alte" Version geschrieben, die Bedienung des Scenery Editors hat sich ja nicht grundlegend geändert, vielleicht hilft dir das ja.
Du findest es  hier.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (1)
ich wollte mir auch eine eigene karte bauen doch scheinbar läuft keine der editoren unter vista nur der direckte von krom aber den finde ich nicht so toll. Diesen haben ein kumpel und ich unter seinem systhem ausprobiert und es hat nicht lang gedauert und wir hatten eine echt gaile map erstellt doch dann kam die frage wie wir die map ins spiel kriegen. normale maps aus dem netz ins spiel zu kriegen kein problem aber bei unserer funzelt es einfach nich.

also 1. Frage wie kann ich das editor unter vista laufen lassen
und
2. Frage wie kriege ich es hin das wir die map spielen können

!!!WICHTIG!!!
Beitrag zitieren
 
 
<<
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.