x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed: Der nächste Teil kommt wieder von Black Box

Nov. 02, 2010 at 8:25 PM
NewsNoch ist Need for Speed: Hot Pursuit nicht veröffentlicht, doch die Pläne für die Nachfolger sind bei Electronic Arts bereits gemacht und es steht fest, wie die weitere Entwicklung verlaufen wird.
Wir sagen euch, was ihr von der Need for Speed Serie im nächsten Jahr erwarten könnt.
Porsche 911 Turbo S Cabriolet In einem Interview mit Eurogamer hat Patrick Soderlund von EA verlauten lassen, dass im nächsten Jahr, wie zu erwarten war, ein neues Need for Speed im November erscheinen wird, und dass es dieses Mal wieder von Black Box entwickelt wird.

Bereits für Spiele wie Need for Speed: Underground verantwortlich, wird der nächste Arcade Racer also nicht von Criterion Games entwickelt. Weiterhin sagt Soderlund, dass Need for Speed: Shift zu einer eigenen Reihe ausgebaut werden soll und deswegen nicht in den normalen Veröffentlichungsrhythmus fällt.

Danke an unseren Leser S'Calain.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das sind doch mal gute Narichten.PS: ihr habt anstatt Shift,
Shit geschriben
Quote Comment
 
 
 
 (0)    (0)
na da bin ich aber mal gespannt. es gibt keinerlei grund, blackbox wieder dran arbeiten zu lassen. jetzt haben sie zwar 2 jahre zeit, aber die grafik wird sich wohl kaum verändern und mit den inovationen ists auch schon lang aus. aber wenn sie einen neuen underground-teil machen, bin ich gern dafür. das problem ist, dass sie paralel dazu die skate-reihe machen und die geht derzeit auch den bach runter.
Quote Comment
 
 
 
 (0)    (0)
neeeein, also das heißt, nfs wird wieder den berg ab gehen Sad
Quote Comment
 
 
 
 (0)    (0)
Ich mochte BlackBox auch nicht besonders.
Die Spiele waren zu sehr Arcadig und alles lief völlig nach dem amerikanischen Clischée. Ich werde mir die kommende Shift-Reihe auch nicht kaufen, da ich von Rennstrecken langsam genug gesehen habe. So, wie Criterion Games es macht, scheint es wirklich auf gutem Wege zu sein. Ich hoffe erstmal, die Jungs bleiben weiter dabei!
Underground war billig. Das war kein Autorennen mehr, sondern nur was für Noobs, die keine Ahnung haben, wie man fährt.

----------------------

Achja, kommen jetzt zwei neue NFS-Teile im nächsten jahr raus?
Einmal Shift 2 und dann noch das neue von BlackBox, von dem man noch nix gehört hat?
Sollten auch nicht alle Teile eine 2-Jährige Entwicklungszeit bekommen?

Warum machen die nicht nochmal ein "NFS Porsche" ganz ohne diese Spektakulären Effekte und Aufmotzereien? So wie früher nur intensiver und mit neuster Technik?

Edit by Han Solo: Beiträge zusammengefügt. In Zukunft bitte die Editierfunktion nutzen!
Quote Comment
 
Edited by Han Solo (03.11.2010 um 19:45 Uhr)
 
 (0)    (0)
ich wäre für ein mischung aus underground und hot pursuit. in einer las vegas-änlichen stadt. bayview war ja so ein bisschen auch las vegas, halt mit LA. ich wäre dann für einen kleinen von teil las vegas und der rest wüste bei nacht, wie bei cars, also auch mit truckstops und allem. das ganze dann in richtung edeltuning, wie midnightclub, statt solche "kanakenmobile" wie getunter vw-golf. solche extravaganten tuningmöglichkeiten wären toll http://www.cars0.com/wp-content/uploads/2009/08/Auto-wallpapers.jpg
Quote Comment
 
Edited by killzoneliberation (04.11.2010 um 2:57 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon