x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa auf der gamescom angespielt - Hier steht eine echte Rennsimulation in den Startlöchern

Aug. 17, 2012 at 9:00 AM
NewsEinige Entwickler von Kunos Simulazioni waren auf der gamescom vertreten und präsentierten stolz ihr neuestes Werk: Assetto Corsa.
Neben einem unterhaltsamen Gespräch mit den Entwicklern konnten wir auch intensiv das Gaspedal durchdrücken. Welche Eindrücke dabei entstanden sind lest ihr in unserem Assetto Corsa gamescom Preview.
Gleich drei Entwickler von Kunos Simulazioni sind auf der gamescom 2012 vertreten und standen uns im Gespräch Rede und Antwort. Dazu bot sich auch die Möglichkeit mit verschiedenen Autos auf unterschiedlichen Strecken die pre-Alpha von Assetto Corsa zu spielen und somit erste eigene Eindrücke zu sammeln.

n/a Was die Rennsimulation bereits jetzt zu bieten vermag und worauf sich die Fans freuen können, lest ihr in unserer ausführlichen Assetto Corsa Vorschau.

Assetto Corsa Preview lesen

Noch ein kleiner Hinweis am Rande. Neben einer Tech-Preview, welche bald für einen eingeschränkten Nutzerkreis erscheinen soll, wird es auch eine Demo geben, die es jedem interessierten Spieler ermöglichen wird, noch vor der offiziellen Veröffentlichung von Assetto Corsa selber einen Eindruck des Rennspiels zu gewinnen.

Kommentare können direkt bei der Vorschau abgegeben werden!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

No comments written, yet.
Be the first and tell others what you think!
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

Assetto Corsa Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon