x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Der Fiat 500 Abarth Esseesse in Bewegung macht Lust auf mehr + neue Gras-Shader für mehr Abwechslung

Dec. 13, 2012 at 2:00 PM
NewsWem die Aufnahmen des Fiat 500 Abarth Esseesse in Assetto Corsa aus der vergangenen Woche gefallen haben, der sollte sich das in der kompletten Nachricht enthaltene Video mal genauer anschauen.
Außerdem gibt es einige Optimierungen bei der Grasdarstellung in Kunos Simulazionis Rennspiel.
Vor knapp einer Woche veröffentlichte Kunos Simulazioni neue Bilder aus Assetto Corsa, die den kleinen Kraftprotz Fiat 500 Abarth Esseesse in Aktion zeigen und deutlich machten, wie detailliert das Rennspiel wird.

Von RaceDepartment gibt es jetzt ein sehr kurzes, dafür aber um so besser aussehendes Video, in dem der Abarth bei Kurvenfahrt über die Kerbs deutlich macht, mit welcher Liebe zum Detail Kunos die Physik in Assetto Corsa umsetzt.



Außerdem zeigte Kunso Simulazioni ein paar optimierte Aufnahmen der Monza Rennstrecke, die verbesserte Gras-Shader präsentieren. Damit wirkt die Grafik noch abwechslungsreicher und weniger steril.

New gras shader New gras shader
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (1)
Jawollo, so muss das aussehen! Thumbs Up
Quote Comment
 
 
<<
 
>>
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

Assetto Corsa Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon