x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

GRID 2: Über 30 Stunden Spielzeit verspricht Codemasters Racing

Apr. 15, 2013 at 12:00 PM
NewsIhr wollt viele Stunden Spielspaß in einem Rennspiel? Dann könnte laut Aussage des Entwicklers Codemasters Racing das neue GRID 2 genau das richtige Rennspiel sein.
Es wird von bis zu 30 Stunden Spielzeit für den Einzelspielermodus gesprochen.
Langzeitspielspaß, genau das erhofft man sich von einem neuen Spiel. Auch von einem neuen Rennspiel - oder insbesondere auch von diesen. Nicht nur im Mehrspielermodus sondern auch im Einzelspieler. Das heutzutage hier enorm gespart wird oder vermeintlich längerer Spielspaß mit dem Kaufen zusätzlicher Inhalte in Form von DLCs offeriert wird, ist bekannt.

Für GRID 2 verspricht Codemasters Racing satte 30 Stunden Spielzeit für den Einzelspielermodus!

Das geht zumindest aus einem Interview zwischen VG247 und Codemasters' Executive Producer Clive Moody hervor, in dem auch der Einzelspielermodus von GRID 2 in den Fokus gerückt wurde.

n/a "Es ist riesig. Durchspielzeiten derzeit - wenn das Spiel zu 100% abgeschlossen wird - liegen bei über 30 Stunden für einen durchschnittlichen Spieler. Darin enthalten sind alle Events die wir anbieten, alle 'Side Events', 'Promotional Events' und ebenso alle 'Challenges'. Es ist eine wirklich umfangreiche Erfahrung die Leute auf Trab halten wird und wenn das geschafft ist, bleibt noch immer der Online Modus."

Doch das ist nicht alles, Senior Games Designer Ross Gowing ergänzt außerdem:

"Wir haben einen Trend in den letzten Jahren festgestellt der zeigt, dass die als 'groß' bezeichneten Spiele letztlich doch nur sechs Stunden lang waren und wir haben das Gefühl, das es nicht genug Gegenleistung für unsere Fans wäre. Wir wollen sicherstellen, dass wir alles tun, was uns möglich ist."

Lassen wir uns überraschen. Wenn der Spielspaß stimmt und die Spielzeit wirklich so umfangreich ist wie Codemasters verspricht, dürfte uns mit GRID 2 ein hervorragendes Rennspiel erwarten.

Ob diese Versprechungen eingehalten werden können und ob Race Driver GRID 2 ordentlich Spaß macht, wird sich am 31. Mai zeigen. Das ist der Stichtag, hier erscheint GRID 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
als ich das schon bei gamestar gelesen habe, hab ich schon fast einen freudensprung gemacht, so soll das sein.

Jetzt muss man nur noch auf den spielspaß hoffen, dann passts Smile
Quote Comment
 
 
<<
 
>>
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

GRID 2 Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon