x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

GRID 2: Die RaceNet App ist für iOS ab sofort verfügbar

Jul. 04, 2013 at 10:00 AM
NewsBereits im Vorfeld der Veröffentlichung von GRID 2 wurde von Codemasters Racing eine RaceNet App angekündigt mit der eine noch intensivere Spielerfahrung und ein jederzeitiger Zugriff auf Statistiken garantiert werden soll.
Jetzt steht die iOS Version der RaceNet App im App Store zum Download bereit.
Mit der Veröffentlichung von GRID 2 Ende Mai wurde auch das Online-Portal RaceNet überarbeitet. Über RaceNet lassen sich Statistiken zu Rennen der Codemasters Racing Rennspiele begutachten und es werden neue Herausforderungen angeboten.

Die neue Version von RaceNet wurde jedoch nicht nur grafisch und funktionell überarbeitet. Vielmehr wurde auch daraufhin entwickelt, eine spätere Verbindung zwischen Smartphones oder Tablets und der Online-Version herzustellen. Dazu bedarf es selbstverständlich einer eigenständigen App.

RaceNet App iOS RaceNet App iOS RaceNet App iOS RaceNet App iOS RaceNet App iOS

Wie Codemasters nun bekannt gibt, wurde die iOS Version der RaceNet App fertig gestellt und steht ab sofort im App Store zum Download bereit. Wann die Android Version folgen soll ist noch nicht bekannt - wie Codemasters bestätigt, sollen dazu in Kürze Neuigkeiten veröffentlicht werden.

Nachfolgend lest ihr die Features der kostenlosen RaceNet App.

Bleib mit der offiziellen Codemasters RaceNet-App immer in Verbindung mit GRID 2, dem neuesten Rennspiel-Blockbuster von Codemasters Racing.

Wo immer du auch bist, kannst du deine Statistiken prüfen und deine Leistungen verfolgen. RaceNet, die kostenlose Online-Community-Plattform von Codemasters, erweitert die Multiplayer-Modi von GRID 2 jede Woche mit neuen Challenges und Rivalen! Damit du diese App und alle Funktionen verwenden kannst, benötigst du ein Codemasters RaceNet-Konto und musst GRID 2 auf der Konsole oder auf dem PC gespielt haben. Erlebe folgende Features:

RIVALEN
Such dir im Spiel deine Rivalen und ruf dann die RaceNet-App auf, um die neuesten Updates zu erhalten, Einstellungen für benutzerdefinierte Rivalen zu ändern und soziale Rivalenanfragen anzunehmen oder abzulehnen.

GLOBALE CHALLENGES
Stell in den globalen Challenge-Events von GRID 2 neue Bestzeiten auf und vergleiche anschließend mit der RaceNet-App in den Bestenlisten deinen Fortschritt mit dem deiner Freunde und der Community.

FANS
Gewinne Fans in deinen Multiplayer-Aktivitäten von GRID 2 und schau dann in der RaceNet-App nach, ob du im Vergleich mit deinen Rivalen Fans gewinnst oder verlierst.

ZIELE
Prüfe in der RaceNet-App deinen Fortschritt bezüglich der RaceNet-Ziele für GRID 2 und finde heraus, wie weit du vom nächsten Fan-Bonus entfernt bist!


Das Rennspiel GRID 2 wurde am 31. Mai für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. In unserem GRID 2 Test könnt ihr alles über die Neuerungen und auch die weniger tollen Punkte des aktuellen Codemasters Rennspiels nachlesen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

No comments written, yet.
Be the first and tell others what you think!
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

GRID 2 Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon