x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Aktivierung und Funktion des PhotoMode im Video

Nov. 14, 2013 at 1:00 PM
NewsIm Vorfeld der Veröffentlichung von Assetto Corsa kündigte Kunos Simulazioni auch einen Photo-Mode an. Dieser ist in der aktuellen Early Access Beta nicht aktiviert, die dafür notwendige In-Game App existiert jedoch.
Wie die Photo-Mode App aktiviert wird und funktioniert, zeigt ein Video von AndiiLMS.
Seit vergangenem Freitag kann die Rennsimulation Assetto Corsa bei Steam vorbestellt werden und bietet gleichzeit den sogenannten Early Access, also den vorzeitigen Zugriff auf die Beta mit eingeschränktem Funktionsumfang.

Nicht in der Assetto Corsa Early Access Version enthalten ist der Photo-Mode. Jedenfalls nicht sichtbar über das App-Menü im Spiel aufrufbar. Vorhanden ist der momentan noch in Entwicklung befindliche Photo-Mode dennoch. Mit einer Anleitung in Form eines Videos zeigt der User AndiiLMS, wie man die Fotomodus App aktivieren kann, diesen nutzt und damit wunderschöne Assetto Corsa Screenshots schießen kann.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

No comments written, yet.
Be the first and tell others what you think!
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

Assetto Corsa Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon