x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Trailer zur Shelby Cobra 427 S/C

Oct. 18, 2014 at 10:05 AM
NewsMit dem Release Candidate 1 von Assetto Corsa gab Kunos Simulazioni auch bekannt, die offizielle Lizenz von Shelby für die Shelby Cobra 427 S/C bekommen zu haben. Basierend auf dem Modell eines Modders wurde die Cobra überarbeitet und wird jetzt noch einmal mit einem Trailer vorgestellt.
Shelby Cobra 427 S/C Der Modder "The_Meco" hatte schon vor einiger Zeit für Assetto Corsa die Shelby Cobra 427 S/C modelliert und veröffentlicht. Mit der Veröffentlichung des Release Candidate 1 der Rennsimulation von Kunos Simulazioni wurde nun bekannt, dass der italienische Entwickler die offizielle Lizenz für die Verwendung der Shelby Cobra bekommen konnte.

Daraus resultierte eine Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern und dem Modder um die Shelby Cobra 427 S/C noch weiter zu verbessern und an die Änderungen von Assetto Corsa anzupassen. Somit ist das ehemals von einem Fan erstellte Modell jetzt offizieller Bonus-Inhalt des Assetto Corsa RC1.

Um das herausragende Fahrzeug noch einmal passend in Szene zu setzen wurde jetzt ein kurzer Trailer dazu veröffentlicht.

Assetto Corsa - Introducing Shelby Cobra 427 S/C

Watch More Assetto Corsa Videos
Comment and rate this video!

Assetto Corsa kann über Steam zum Preis von 34,99 Euro gekauft werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

No comments written, yet.
Be the first and tell others what you think!
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

Assetto Corsa Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon