x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Erste Ingame Screenshots der Nürburgring Nordschleife

Jan. 06, 2015 at 2:20 PM
NewsWann das Dream Pack für Assetto Corsa erscheint ist zwar noch ungewiss. Mit ersten Screenshots direkt aus Assetto Corsa zeigt Kunos Simulazioni jedoch, dass die Arbeiten gut voran schreiten und in dem gezeigten Modus die Bilder kaum von Fotos unterschieden werden können.
Erst vor wenigen Tagen teilte Kunos Simulazioni noch einmal mit, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Dream Pack für Assetto Corsa veröffentlicht wird. Bekanntermaßen wird damit die mittels Lasertechnik gescannte Nürburgring Nordschleife für die Rennsimulation veröffentlicht und ein Traum für viele Simracer geht in Erfüllung.

Inzwischen wurden zwei erste Ingame Screenshots veröffentlicht, die einen aktuellen Stand der Arbeiten an der Nordschleife zeigen. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: durch den schwarz/weiß Modus können die Bilder wahrhaftig mit Fotos verwechselt werden.

Nicht Teil der Ingame Grafik sind die beiden Schriftzüge als Symbol der Unterstützung für Michael Schumacher und Jules Bianchi.

Nordschleife Nordschleife

Ob das Ergebnis in Farbe genauso gut aussieht muss abgewartet werden. Bis dahin macht Kunos die Münder noch wässriger als sie bereits sind.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Related News

 
 

Kommentare

No comments written, yet.
Be the first and tell others what you think!
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

Assetto Corsa Logo

Recent Racing Games Screenshots [+]

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon