x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2 Car

World Racing 2 - Downloads/Addons - Auto

Mercedes-Benz CLK-DTM Renntaxi  [Edit Addon]

Information about Author
Original-Author:
Synetic
released by:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Information about Download
Name:
Mercedes-Benz CLK-DTM Renntaxi
Type:
Car
Game:
World Racing 2
Manufacturer:
Year built:
2004
Displacement (ccm):
3999
Power (HP):
470
Torque (Nm):
550
Additional Info:
n/a
Share:
Added:
16.12.2010
Last Download:
16.08.2019
Views:
7607
Downloads:
961
Rating:
StarStarStarStarStar
Download-Size:
7333 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
>>
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Sad very bad
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Can you made it better?
Ich mag zwar kein Mercedes, aber da es ein schöner Rennwagen ist, mach ich mal eine Ausnahme Smile
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Ich weis zwar nicht, wann man an einer Rennstrecke mal ein Taxi braucht, aber dann ist man definitiv schnell am Ziel Smile. Das Taxischild hätte ich mir mehr an einem Standartwagen für WR2 gewünscht, aber so geht´s auch. Ab durch Miami Big Smile
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
lasst euch nicht von Hebelbartek ablenken. Bis jetut hat er jedes Addon mit null Sternen bewertet. Zum Addon: nette Idee und auch gute Ausführung. Nur das Lenkrad könnte besser sein, aber ansonsten super Cheeky
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
ich mag's auch nicht. die Idee ist ganz gut. ich glaube, den CLK DTM gibt es ja auch als solches Renntaxi, aber das Basismodell, was du genutzt hast ist das schlechteste WR2-Modell überhaupt. Ich weiß nicht, warum die Synetic-Modeller den Mercedes so dermaßen entstellt hatten. Dafür kannst du ja nichts, aber du hättest die Chance gehabt dies zu ändern oder die ne andere Basis gesucht (gibt's hier ja auch)
Quote Comment
 
 
Rating: n/a
 (0)    (0)
Klar, die Autos in neueren Spielen sind besser (wen wunderts), nur werden die einfach durch den 3D-Scanner geschoben und überarbeitet (wobei das immer noch bis zu einem halben Jahr pro Auto dauert) und nicht in mühevoller Kleinarbeit erstellt.
Bei World Racing 2 merkt man an allen Ecken das die Zeit nicht ganz gereicht hat (z.B. beim CLK, Splitter gemappt, Diffusor und Spoiler nicht?), dennoch finde ich es bemerkenswert was ein so kleines Team in so kurzer Zeit für ein Mid-Price-Game geleistet hat.
Also wir spielen das ja alle immer noch sehr gerne und für den CLK gab es immerhin den offiziellen Mercedes-Segen, trotz Beulen, Kratzer und Dreck!

Gerne wüsste ich auch wo es den bitte die 2004er Version vom CLK-DTM in besserer Qualität hier auf der Seite geben soll...

Zu den Taxiwünschen: Es gibt tatsächlich gefühlte 100 Taxis hier auf der Seite, z.B. den W123 von Kodiak oder den W124 von King6 um mal die Besten zu nennen. Es steht auch jedem frei ein aktuelles Auto z.B. von Koce in ein Taxi zu verwandeln, mein Schild darf ja auch jeder frei verwenden, also wo ist das Problem? Ach, es gibt nur S, RS, M oder AMG-Wagen mit Bodykit und Alufelgen? Tja, Pech... Mag sein das man dann die Polys nicht sieht und die Proportionen stimmen, dann sag ich aber das es unrealistischer Müll ist.
Quote Comment
 
 
Rating: n/a
 (0)    (0)
langsam langsam. Ersteinmal teile ich deinen Respekt vor dem Synetic Team. Zu der Zeit hatte man reife Arbeit geleistet und ist tatsächlich auch mal auf Spielerwünsche eingegangen. Es wurde auch Modder aus der Szene hinzugerufen, die einige Autos beisteuerten, aber es ist Augenscheinlich, dass der CLK alles andere als gut war. Die Texturen sind gemalt, die Proportionen erraten. Mercedes liefert gute Blueprints, das geht einfach wesentlich besser. Hier hätte man mit einfachsten Mitteln mehr rausholen können, Aber das ist leider auf der Strecke geblieben.
Sorry übrigens, ich hatte die Straßenversion des CLK DTM im Sinn. Die gibt's als Addon in ausgezeichneter Qualität. Übrigens: nicht nur Autos aus dem Scanner können richtig geil aussehen Twinkle
Was meinst du denn jetzt mit unrealistischem Müll?
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Ja die gibts als Addon in besser Qualität, allerdings ist das auch eine wesentliche spätere Produktion des Fahrzeugs, welche von EA Games durch den besagten Scanner geschoben wurde Twinkle ... desweiteren ist der CLK DTM der WR2 Version auch damals noch gar nicht richtig erschienen gewesen. Ähnlich der Geschichte des Golf 5 R32. Hier wurden bspw. auch die Texturen der Rückleuchten und einige Proportionen auch mehr oder minder abegschätzt.
Zur damaligen Zeit waren das alles sehr qualitätive Fahrzeuge. Das ist in keinster Weise mehr mit heutigen Standards zu vergleichen. Techniken und Kostengründe waren zur damaligen Zeit ebenso ein Faktor. Desweiteren war das Spiel damals eines der Spiele welches mit ausgezeichneter Grafik auf den Markt kahm. Es war einigen PC ebenso voraus und man musste bei Synetic eben auch an Leute denken welche einen LOW PC haben ... heute macht sich darum niemand mehr nen Pickel weil es einfach voraussetzung ist, das der käufer des entpr. Spiels einen Gamer oder High PC hat Twinkle

Wie gesagt von mir für die aufwertung des Wr2 Klassikers satte 5 Sterne Twinkle Thumbs Up
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Mal was anderes Thumbs Up Mit Wechsel Cpit, Klasse.
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Das heisseste Taxi der Welt! alleine für den Gag kriegste schon 5 Sterne Big Smile
Quote Comment
 
 
<<
>>
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

World Racing 2 Logo

Search

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon