x
News
Racing Games A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

World Racing 2 Car

World Racing 2 - Downloads/Addons - Auto

Oldsmobile Vista Cruiser

Information about Author
Original-Author:
Ubisoft Reflection
released by:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Information about Download
Name:
Oldsmobile Vista Cruiser
Type:
Car
Game:
World Racing 2
Manufacturer:
Year built:
1971
Displacement (ccm):
6586
Power (HP):
325
Torque (Nm):
537
Additional Info:
Includes a driver now plus corrected speedometer needle and dashboard camera position.
Share:
Added:
15.03.2012
Last Download:
29.07.2021
Views:
8866
Downloads:
1855
Rating:
StarStarStarStarStar
Download-Size:
4183 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
>>
Rating: StarStarStarStarStar
 (2)    (0)
Sehr gut, nur der Fahrzeugführrrer fehlt. Twinkle
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Die lang erwartete, Klassenarbeit. Keep it up. Thumbs Up
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (1)
Fahrzeugführrrer fehlt. Das ist wirklich sehr sehr schlimm das so ein riesen Schiff führerlos durch die Maps donnert.Aber was will man machen,in WR2 sind eben keine Kapitäne vorgesehn.Trotz alle dem eine schöne und abwechslungsreiche Erweiterung für unser betagtes WR2, und danke für die Arbeit die du nun auch mit uns teilst.
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Endlich !! Genug Platz, nie wieder ein störendes Lenkrad am Gesäss. Ein bisschen wenig Service für dieses fahrende Stundenhotel oder doch Motel ? Mit einem beherzten Tritt auf das Gas lässt sich sogar der Ort seiner Begierde ändern. Klasse gemacht. Danke dafür
Quote Comment
 
Edited by Steinmetz Omi (Mar. 17, 2012 at 10:19 PM)
Rating: StarStarStarStarStar
 (1)    (1)
Ich habe leider keinen literarischen Erguss und schreibe daher einfach einen Kommentar, den man versteht: Gutes Addon. Ich wundere mich nur über zweierlei:
1. Wieso hast du nur das HQ Armaturenbrett eingebaut, aber für die Türtafeln im Cpit die matschigen Texturen beibehalten?
2. Wieso hast du keinen Fahrer reingesetzt, wenn du dir schon die Mühe machst, das Lenkrad zu drehen?
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Mir gefällt er sehr gut.
Nur ein Fahrer fehlt, ansonsten 5*
Quote Comment
 
 
Rating: n/a
 (0)    (0)
"1. Wieso hast du nur das HQ Armaturenbrett eingebaut, aber für die Türtafeln im Cpit die matschigen Texturen beibehalten?
2. Wieso hast du keinen Fahrer reingesetzt, wenn du dir schon die Mühe machst, das Lenkrad zu drehen?"
Ja warum wohl.Weil er noch nicht so ein Topmodder ist wie andere hier.Er hat den Wagen nach seinen Möglichkeiten konvertiert und sich sicher auch die beste Mühe gegeben.In einen Jahr sieht das sicher anders aus, und er muß dann selbst über solche Versuche schmunzeln und sagen " man das waren noch Zeiten wo ich das und das noch nicht richtig brachte......."Aber dann sehen wir vieleicht nichts mehr von ihm, wie von so manchen hier der sich aus falsch verstandener Kritik zurück gezogen hat.
Quote Comment
 
 
Rating: n/a
 (0)    (0)
Danke für die vielen Comments!

Warum habe ich keinen Fahrer eingebaut?
Weil das Lenkrad als Fahrer viel einfacher zu bauen geht.
Also reine Faulheit Smile
Falls es mal eine V2 gibt, wird er drin sein.

HQ-Cockpit:
Ich habe absichtlich nur das Armaturenbrett aus dem FM4-Cockpit übernommen, den Rest nicht.
Das war, wie Pischti netterweise erklärt hat bereits am Rande meiner Möglichkeiten.
Auch hier: Vielleicht mit V2, mal sehen.
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
das tacho müsste gemacht werden ansonsten alles super danke fürs modell ! Thumbs Up
Quote Comment
 
 
Rating: n/a
 (0)    (0)
Ach seit doch nicht so kleinlich.bei so ein alten wagen ist es schwer neue Teile zu besorgen. Big Smile
Quote Comment
 
 
Rating: n/a
 (1)    (1)
@Pischti: Du hast mal wieder deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen: Ich habe meine Addons nicht zurückgezogen, weil jemand meine Addons selbst kritisiert hat, sondern weil diverse Menschen (darunter auch der Angesprochene), die sich für Unfehlbar halten, sich darüber mokierten, dass ich mir Hilfe holte.
Daher fühle ich mich durch dein Lästern aufgrund falschen Hintergrundwissens ewas auf den Schlips getreten.

Wer hat dich eigentlich gefragt? Aber Hauptsache mal einen zynischen Seitenhieb in meine Richtung um zu zeigen, wie weit du mir überlegen bist.

(An alle, die sich jetzt fragen, warum ich keine PN geschrieben hab: Ganz einfach: Es geht nicht).
Quote Comment
 
 
Rating: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
ja also auch ich muss sagen: Echt gute Arbeit Big Smile
Quote Comment
 
 
<<
>>
 
 

Write a comment

To be able to comment please login or register!

Welcome

Welcome! Login | Register Welcome Guest, click here to login!

You don't have an account yet? Register for free and create a new user account. This will make you to a part of ourracing games community, too!

World Racing 2 Logo

Search

Recent Downloads

All downloads are free and available for download without a registration!

Upload your own modification/addon