x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Horizon Chase Turbo Test

Horizon Chase Turbo im Test: Fazit und Wertung


Alexander Weißgerber, 26.08.2018
Persönlich bin ich mit Spielen wie Outrun, Lotus und ähnlichen Klassikern groß geworden. Bevor es handfeste Rennsimulationen gab, waren das die Rennspiele, die nicht nur allein sondern auch zusammen mit einem Freund für stundenlangen Spielspaß gesorgt haben. Daher hatte ich mich persönlich ganz besonders auf Horizon Chase Turbo gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Sowohl grafisch als auch spielerisch hat Aquiris Game Studio eine hervorragende Hommage an die späten 80er und frühen 90er veröffentlicht. Sicher mag der eine oder andere nicht gewillt sein, 20 Euro dafür auszugeben, doch sowohl der Umfang als auch der Spielspaß sind den Preis wert. Selten hat es so schnell so viel Spaß gemacht, sowohl allein als auch zusammen mit Freunden eine schnelle Runde drehen zu können und mal nicht auf die perfekte Ideallinie achten zu müssen.

Unsere Wertung

84 / 100
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Horizon Chase Turbo Logo

Suche